Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

Benjamin Franklin

Der Staat hat uns sowohl den Karateunterricht wie auch den Heilpädagogischen Reitunterricht verboten und uns keinerlei Unterstützung gewährt. Wir sind sehr enttäuscht und hätten nie gedacht, dass dies in einem demokratischen Rechtsstaat möglich ist.

Dank vielen mutigen Menschen, welche ihre Sicherheit für die Freiheit aufs Spiel gesetzt haben, scheint nun auch die Politik ein Einsehen zu haben und wir sind frohen Mutes, dass wir den Karateunterricht schon sehr bald wieder aufnehmen können. Wir werden Euch informieren, sobald wir wissen, wann und in welcher Form das Karatetraining wieder stattfinden kann.

Vielen herzlichen Dank allen, die uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close